Forum - Abendessen am Montag, den 03.02.2020

hexy235

Es wird wieder einmal ein Chili con carne geben, das hatten wir schon länger nicht.

Was steht bei euch am Plan ?

Pannonische

Nach dem deftigen Mitagessen werde ich Palatschinken backen und mit eigener Marillenmarmelade füllen.

cassandra

Ein deftiges mexikanisches Gericht gibt es am Wochenende, am Montag wird es eher etwas Leichtes geben. Außerdem werden wir wohl erst spät nach Hause kommen - vielleicht machen wir einfach eine schnelle Pasta mit Zitronensauce und Kräutern.

Limone

Es gibt bei uns Marillenknödel mit Pistazienbrösel und einem selbstgemachten Mango- Ananas- Litschi Kompott ohne Zuckerzusatz

herbert06

Wahrscheinlich Frankfurter mit Gebäck und Senf .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

michi2212

Es wird eine Karottencremesuppe geben .                                                                               

-michi-

Ich mache heute Spieße mit Mango und vorraussichtlich Putenfleisch. Dazu einen leichten Rucolasalat mit Käse wahrscheinlich

Teddypetzi

ich mach Grammelknödel mit Sauerkraut, habe beides letztens eingefroren, somit ist heute schnell gekocht

elisaKOCHT

eine Einladung zum Italiener hat uns erfreut. Wunderbar gereiftes und gebratenes Bistecca alla fiorentina, Rosmarin-Erdäpfel und Ofengemüse nebst Salat mit Pinienkernen

MaryLou

War gestern ein Kartoffelsuppe-Tag. Meinem Mann habe ich noch eine Knacker aufgeschnitten und reingegeben. 

• 1
  • 2