Abendessen , am Montag, den 05. Oktober 2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird  es wieder einmal etwas Süsses geben . Wir werden uns einen Scheiterhaufen mit Semmeln, Äpfeln, Rosinen und Zimt zubereiten.

Was wird es bei euch Gutes geben?

alpenkoch
alpenkoch

lustiger Name, hab schon gegoogelt

michi2212
michi2212

Wir werden eine kalte Jause essen.                                                                          

herbert06
herbert06

Ich  werde einen Brokolli-SChinken-Strudel machen .                                                                                                                                                                            

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt die Hühnersuppe vom Mittagessen. Danach einen Flammkuchen, ein Teil mit Camembert und Preiselbeeren und ein Teil mit bunten Paprikastreifen, Jungzwiebeln und Schinkenspeck belegt. Dazu Sturm.

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen kalten aufgeschnittenen Schweinsbraten mit Senf und Kren gegeben, dazu eine Scheibe Brot.

-michi-
-michi-

Bei uns gab es heute ganz leckere Hühnerbrustrouladen mit Spinatfüllung und dazu ein selbstgemachtes Püree 

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern zum Abendessen eine Jägerpfanne mit Spätzle. Die übrig gebliebenen Spätzle habe ich dann gleich eibgefroren.

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei mir gab es gestern am Abend herrliche Spaghetti mit einer Langusten-Sauce

DIELiz
DIELiz

Chefsalat mit allen Restln