Forum - Abendessen am Montag, den 12.07.2021

hubsi

Es wird eine kalte Jause mit Wurst und Käsescheiben geben mit Radieschen, Gurken und Tomaten. Dazu Kürbiskernweckerl.

Was wird es bei euch zum Abendessen geben?

Zuletzt bearbeitet von hubsi am 08.07.2021 um 06:04 Uhr

MaryLou

Es wird bestimmt irgendein Grill Teller werden, was wir auf den Griller auflegen wird sich erst ergeben. Auf alle Fälle gibt's mehr Salat dazu.

xblue

ich freue mich auf den Grießflammerie im Kühlschrank. Dazu Himbeersirup Ernte 2021                                                               

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen gemischten Salat mit Schafkäse, Tomaten, Gurken und Zwiebel geben.

michi2212

Wir werden uns eine große Familienpizza  bestellen.                                                                   

Billie-Blue

Bei uns gabs heute die Reste vom Mittagessen, also Tzatziki, marinierte Zucchini &Melanzani und dazu Weißbrot. Die Kinder hatten zusätzlich eine Pizza aus dem Tiefkühler.

Thanya

Bei uns gab es heute nur eine Rindsuppe mit Speckknödeln und ein paar Backerbsen. Es war eh wieder so warm, dass wir kaum Hunger hatten.

Danillo

Bei uns hat es eine Knackwurst in Essig und Öl mit Zwiebel und Paprika gegeben. Es gab Salzstangerl und Mohnsemmerl dazu.

DIELiz

ich hatte 2 Käsekrainer mit Semmel, Ketchup und Dijonsenf. Espresso mit Zucker und lebe noch