Forum - Abendessen am Montag, den 14.09.2020

hexy235

Für dieses Abendessen habe ich eine Kartoffelsuppe mit Pilzen geplant.Entweder mit frischen oder getrockneten Pilzen.

Was steht auf deinem Speiseplan?

Ullis

Ich werde auf dem Markt schönen, frischen Fisch kaufen und diesen entweder grillen oder in den Ofen tun. Vielleicht hört der Regen ja bald auf? Dazu werde ich klassisch Kartoffelstampf machen ;)

Potscherl

Nachdem ich irgendwie der Birnenschwemme Herr werden muß gibt es Bröselnudeln mit Birnenkompott. Heuer sind soviele Birnen und auch viele Zwetschken aber dank gute Küche gibt es ja auch genügend Rezepte 

michi2212

Wir essen überbackene Toast-Brote mit Schinken , Käse und Champigons .                 

herbert06

Wir essen einen Eierspeise -Toast.                                                                                                                                                    

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute Grießkoch. Dazu werden wir frisch gepflückte Himbeeren aus dem Garten essen. Wir haben derzeit jede Menge reifer Himbeeren.

Maisi

Heute gibts Rindfleischsalat, da gestern vom Mittagessen noch gekochtes Rindfleisch übrig geblieben ist.

MaryLou

Es gibt heute am Abend panierten Parasol mit einer Sauerrahm-Joghurt-Sosse und geröstete Kartoffel dazu. Bohnensalat von Mittag kann man auch dazuessen.

Billie-Blue

Heute am Abend feiern wir einen Geburtstag. Es gibt eine Kürbiscremesuppe und Quiche Lorrainne. Dazu eine Kräutersauce und  Eisbergsalat. Die Geburtstagstorte bringt die Oma, eine Schokotorte.

Pesu07

Für das heutige Abendessen habe ich belegte Brote mit Käse, Gemüse und Schinken hergerichtet. Zudem habe ich noch einen Kräutertopfen gemacht.

• 1
  • 2