Forum - Abendessen am Montag den 17.02.2020

snakeeleven

Bei uns gibt es Gemüseomeletten, mit geckochtem gemischten Pusztagemüse und gemischten Faschierten.

Was wird es bei euch am Abend Gutes geben?

Pannonische

Werde einen einfachen Topfenaufstrich machen: Bröseltopfen, roter Zwiebel, Sauerrahm, Salz, Pfeffer und Paprikapulver.

hannevg

bei uns gibt es eine Suppe aus Gemüseresten. Dann eine Eierspeise mit Schnittlauch und Gebäck dazu

Dann freuen wir uns auf einen Smoothie a la Gabriele

Limone

Bei uns gibt es einen Amaranth-Kartoffel-Käse-Auflauf mit Fisolensalat und einer leichten Joghurtsauce. Als Nachspeise einen Mandelpudding.

michi2212

Morgen gibt es einen Thunfischsalat und ein frisches Weißbrot dazu .                                    

alpenkoch

ich mache Pizza nach Art des Hauses mit viel Tonno, Maiskörner, Zwiebel, Käse. Oregano

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend einen Grießauflauf mit einem Kirschkompott geben. Davor gibt es eine schnelle Minestrone, die ich noch eingefroren habe. 

herbert06

Ich werde einen SChinken-Ei-Aufstrich machen . Dazu gibt es Gurken, Paprika und frische Weckerl .                                                                                                                                                            

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen ein Omelett nach diesem Rezept : https://www.gutekueche.at/bauern-omlette-rezept-22169  dazu eine Scheibe Brot

martha

Bei uns gab es zum Abendessen Bauernbrot und Kürbiskernweckerl aus der Bäckerei und dazu von der Fleischerei eine gute Leberpastete. Dazu noch Essiggurkerl.

• 1
  • 2