Werde einen einfachen Topfenaufstrich machen: Bröseltopfen, roter Zwiebel, Sauerrahm, Salz, Pfeffer und Paprikapulver.
Forum - Abendessen am Montag den 17.02.2020
bei uns gibt es eine Suppe aus Gemüseresten. Dann eine Eierspeise mit Schnittlauch und Gebäck dazu
Dann freuen wir uns auf einen Smoothie a la Gabriele
Bei uns gibt es einen Amaranth-Kartoffel-Käse-Auflauf mit Fisolensalat und einer leichten Joghurtsauce. Als Nachspeise einen Mandelpudding.
Morgen gibt es einen Thunfischsalat und ein frisches Weißbrot dazu .
ich mache Pizza nach Art des Hauses mit viel Tonno, Maiskörner, Zwiebel, Käse. Oregano
Bei uns wird es heute Abend einen Grießauflauf mit einem Kirschkompott geben. Davor gibt es eine schnelle Minestrone, die ich noch eingefroren habe.
Ich werde einen SChinken-Ei-Aufstrich machen . Dazu gibt es Gurken, Paprika und frische Weckerl .
Bei uns gab es heute zum Abendessen ein Omelett nach diesem Rezept : https://www.gutekueche.at/bauern-omlette-rezept-22169 dazu eine Scheibe Brot
Bei uns gab es zum Abendessen Bauernbrot und Kürbiskernweckerl aus der Bäckerei und dazu von der Fleischerei eine gute Leberpastete. Dazu noch Essiggurkerl.
- 1
- 2
Bei uns gibt es Gemüseomeletten, mit geckochtem gemischten Pusztagemüse und gemischten Faschierten.
Was wird es bei euch am Abend Gutes geben?