Forum - Abendessen am Montag, den 18.10.2021

 
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Abendessen? Ich werde einen Hirseauflauf mit Broccoli, Karotten und Käse machen. Einen Gurkensalat gibt es auch. Später noch einen Ingwertee mit Dattelkugeln.

jowi59

Heute ist erst Mittwoch der 13.

Da machen wir uns noch keine Gedanken, was wir am Montag essen.

Wird ja dann doch nicht macht.

hubsi

Heute werde ich zum Abendessen Tomaten- und Mozzarellascheiben sowie einige grüne mit Paprika gefüllte Oliven auf einem Teller anrichten, mit Kräutersalz bestreuen, Basilikumöl leicht marinieren und frischen Basilikumblättern garnieren. Dazu gibts Grahamweckerl.

michi2212

Wir haben  uns gerade  Schnitzel und Pizza  bestellt.                                                                                              

Billie-Blue

Bei uns gabs Kürbiscremesuppe mit Croutons aus Kornspitzresten und später dann noch Schinken-Käsetoasts als Mitternachtssnack...

alpenkoch

zuerst ne Paradeiser Suppe und dann war Strudeltime, Birnen Strudel mit Schokopudding 

DIELiz

mein Pa hat uns russische Eier zubereitet. Dann gab es noch Früchte-Ingwertee und Vanilletopfen