Forum - Abendessen am Montag, den 22.03.2021

Paradeis

Wir werden einen kalt aufgeschnittenen Schweinsbraten mit Senf und Ketchup sowie frisch geriebenen Kren und Essiggurkerl zum Abendessen bekommen. Dazu Brot.

Was gibt es bei euch?

DIELiz

Ofen-Erdäpfel und Bärlauchtopfen. Wahrscheinlich Apfeltee

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.03.2021 um 00:24 Uhr

MaryLou

Ich werde einen gestürzten Gemüsereis mit einer Kräuter-Sauerrahmsoße auf den Tisch bringen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.03.2021 um 05:01 Uhr

martha

Zum Abendessen gibt es bei uns selbst gemachte Leberpastete und dazu hole ich von unserem Bäcker Brot und Salzstangerl. 

Billie-Blue

Am Abend gibt es eine Erdäpfel-Lauch-Suppe mit Rahm und einen Kaiserschmarren mit gedünsteten Äpfeln.

Danillo

Heute gibt es zum Abenessen einen Knoblauch-Bärlauchaufstrich, Mohnflesserl und Salzstangerl. Als Nachtisch einen Pudding mit Himbeersauce.

michi2212

Wir bestellen uns heute eine Familienpizza.                                                                                       

Thanya

Wir waren heute beide bis ca. halb 9 beschäftigt, deshalb haben wir mal den Lieferservice von McDonalds ausprobiert. Darf auch mal zwischendurch sein :D

Da wir den Currydip beide sehr lecker fanden, hab ich mir natürlich gleich die Inhaltsstoffe angeschaut. Überraschenderweise stand Apfelmus an 2. Stelle. Finde Apfelmus als Grundlage für einen Currydip eigentlich sehr interessant - werde in die Richtung bestimmt mal was ausprobieren.

alpenkoch

kalte Frikadellen mit Brot, Gurkerl, Senf und Mayo

Teddypetzi

Bei uns gab es Butterbrote mit frischem Schnittlauch aus dem Garten