Forum - Abendessen am Montag, den 28.06.2021

alpenkoch

Sabine's Geburtstag. Wir werden grillen. Steaks Rostbratwurst, Salate und Pommes  was macht ihr Gutes!

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.06.2021 um 18:33 Uhr

michi2212

Wir essen überbackene Brötchen mit Schinken,  Salami, Mais  und Käse.                                               

DIELiz

hey, auch Thomas hat Geburtstag

Billie-Blue

Da ich zu mittag gleich mehr Hühnerschnitzel mache , werden die am Abend wahlweise auf Brot oder in einer Semmel serviert. Auf Wunsch gibt es danach  Bröselnudeln aus Topfenteig mit marinierten Erdbeeren.

Anna-111

Bei uns gab es heute Salat mit Tomaten, Gurke, Paprika, rotem Zwiebel, Schafskäse und Kürbiskernöl. Dazu frisches Weißbrot.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen einen Rindfleischsalat mit gekochtem Ei, Zwiebel auf Salatbett gegeben

Zwiebel

Heute war Haralds Namenstag, deshalb gab es veganes Rinderfilet mit Bratkartoffeln auf Kapern. Er hat sich sehr gefreut.

MaryLou

Ich hatte mir  gestern am Abend drei Scheiben Ananas mit drei dicken Scheiben Emmentaler auf einem Teller kleingeschnitten und dies dann verspeist. Sehr erfrischend.

xblue

schnelles Essen: überbackene Semmeln mit Oliven, Zwiebel, Schinken, Paprika, Frischkäse und Pizzakäse bestreut