Forum - Abendessen am Montag, den 30. O5. 2O22

 
martha

Es wird sicher vom Schweinsbraten vom Sonntag was übrig bleiben und diesen essen wir kalt aufgeschnitten mit Senf, geriebenen Kren und dazu Brot und vielleicht auch Weckerl.

Was wird es bei euch geben?

michi2212

Es gibt Schinken-Käse-Toasts.                                                                                                             

Petersilienschnecke

Schinken-Käse-Toast, das ist eine gute Idee.

Noch habe ich keinen Plan 

snakeeleven

Bei uns wird heute am Abend nichts gekocht - die Küche wird " kalt "  bleiben. Falls jemand hungrig ist wird er/sie sich am gut gefüllten Kühlschrank bedienen.

MaryLou

Heute am Abend wurde nur ein Topfenaufstrich mit Salat und Gurken aufs  Dinkelweckerl, gegessen. Ach ja Kräutetee gibt es noch dazu und ein wenig Honig zum Süßen.

hexy235

Heute Abend blieb bei uns die Küche kalt. Es gab Wurst, Schinken, Käse, Aufstriche, Paradeiser und Paprika, dazu Brot.

Pesu07

Kräutertopfen mit Gemüse 

Petersilienschnecke

Schinken-Käse-Toast gab es

mit Paprika und Oliven 

Limone

Bei uns hat es zum Abendessen einen Vollkorntoast mit Schinken, Käse, Ananas gegeben im Rohr überbacken mit Eier.

xblue

Haluschka mit Salat                                                                                                                                                            

  • 1
  • 2