Forum - Abendessen am Montag, den 31.01.2022

 
MaryLou

Höchstwahrscheinlich wird es bei uns im Backrohr überbackene Toasts geben. 

Was wird es bei euch in 10 Tagen geben?

alpenkoch

gehen auch mehr als 10 Tage bei uns

Abendessen ist nur fix wenn ne Schwester Mitteldienst hat.

Mittagessen eröffne ich nicht, soll Mal wer anders ne Chance bekommen, können (☉。☉)!

DIELiz

Restsuppe mit viel Gemüse und Kräutern

kalte Jause mit Restln

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.01.2022 um 00:00 Uhr

MaryLou

Mittagessen gibt's auch schon alpenkoch, sonst hätte ich das Abendessen nicht eröffnet .

DIELiz

MaryLou, so mache ich es auch gerne.

Ist das Mittagessen (hast du eine Ahnung von wem? )  eröffnet nehme ich mir evt. das Abendessen vor.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.01.2022 um 00:09 Uhr

michi2212

Es gibt einen Salat  mit Mais, Bohnen,  Wurst, Käse und Eiern .                                                                               

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen eine Rindsuppe mit Karotten, Schnittlauch und Eingetropftem geben.

Pesu07

Gemüsesuppe

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen folgendes und zwar Sonnenblumenbrot und dazu einen Kürbiskernaufstrich, welchen wir nicht selbst zubereitet haben. 

MaryLou

 Das ergab meine Suche, @ DIELiz:

Mittagessen am Montag, den 31. 01. 2022

am 22.01.2022 06:46 von snakeeleven

Kategorie: Speisenplanung

  • 1
  • 2