Forum - Abendessen am Montag, den 31.08.2020

snakeeleven

Wir planen einen Grießschmarren als Abendessen. Aus abgefallenen Äpfel und Birnen werde ich ein süsses Kompott dazu machen.

Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Werde ein Holunderkoch mit Zwetschken, Äpfel, Weintrauben und Birnen machen.

herbert06

Wir werden einen Nudelsalat mit Schinken,  Hörnchen, Käse, Gurkerl, Cocktailtomaten und Mais essen  .                                                                                                           

Pesu07

Für das morgige Abendessen werde ich einen Kaiserschmarren im Backrohr gebacken machen. Dazu gibt es gedünstete Äpfeln.

michi2212

Wir werden Frankfurter mit Senf und frischen Semmeln essen .                                     

martha

Wir werden heute zum Abendessen Sonnenblumenbrot mit Butter und frisch geschnittenen Schnittlauch bestreut essen. Dazu Paradeiser. Alles aus dem Garten frisch geerntet.

hexy235

Heute gab es zum Abendessen einen Reisauflauf mit Äpfel ( da die Äpfel schon leicht runzelig waren, wurden sie so verarbeitet)

Teddypetzi

Heute gab es spontan eine Pizza nach meiner Wahl in unserer Pizzaria

.

Teddypetzi

Heute gab es spontan eine Pizza nach meiner Wahl in unserer Pizzaria

.

Billie-Blue

Wir haben am Abend Ofenpommes gemacht. Dazu gabs Spiegeleier. Zur Nachspeise  habe ich ein wenig empfehlenswertes Erdbeereis vom Diskonter zu einem Milchshake verarbeitet.

• 1
  • 2