Forum - Abendessen am Samstag, 04.07.2020

martha

An diesem Tag feiern wir in der Familie einen Geburtstag und da gibts kalte gemischte Platte mit Wurst, Käse, Selchfleisch und Aufstrich. Dazu Brot und Gebäck.

Was werdet ihr zum Abendessen speisen?

cassandra

Nächsten Samstag gibt es ein Picknick - hoffentlich hält das Wetter! Normalerweise machen wir dann einige Salate, Weckerln und Süßspeisen. 

Gelöschter User

wenn meine kleinen fußballer glück haben, dürfen sie an diesem tag das erste match der saison spielen. da wirds dann am abend nudeln geben.

DIELiz

An diesem Tag feiern wir ebenfalls einen Geburtstag. Es wird gegrillt werden  

es kommen nur Fisch & Meeresfrüchte auf den Grill. Dazu Buttervariationen, Zitronen-Knoblauch-Hollandaise, Baguette und 2 Salate

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.06.2020 um 05:47 Uhr

Bon-Obo

Besuch hat sich angekündigt und bin heute Abend Herr der Feuerplatte, es gibt Bratkartoffeln, Kartoffeltaschen, 3 Sorten Bratwürste, Pute, Schwein, Salate und mein Versuch ist ne Focaccia von der Platte mit ner 36 Std. Fermentierung. Plus das was die Leute noch mitbringen.

michi2212

Bei der Hitze heute gibt es einen Wurstsalat  .                                                         

Pesu07

Heute Abend werde ich noch eine Pizza machen. Da der Abend schön werden wird, werden wir diesen auf der Terrasse mit der Pizza und einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Limone

Heute am Abend gibt es einen Topfen-Joghurt-Aufstrich mit Paprika, Zwiebeln, Meersalz und Pfeffer. Dazu verschiedene Vollwertweckerl.

hexy235

Heute Abend war mein Sohn mit Schwiegertochter auf Besuch und es gab einen Wok aus der Freiluftküche, Gemüse, Pute und Nudeln.

Teddypetzi

Wir waren heute beim Griechen essen, es gab als Vorspeise Dolmadakia, und danach einen Grillmix mit Souvlaki und Gyros

• 1
  • 2