Ja, ich weiß das meistens schon vorher, wenn ich das Lokal kenne. Bin nicht so experimentierfreudig 
Forum - Abendessen am Samstag 15.08.2020
Wir werden eine kalte Jause essen mit Schinken , diversen Aufstrichen , Käse, Gurken, Silberzwieberl ,...
Wir sind an diesem Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da wird es ein reichliches Buffet geben. Da es im Freien sein wird, hoffen wir auf schönes Wetter.
Wir werden Reste vom Mittagessen zu Abend essen. Ist einiges übrig geblieben. Dazu Gemüse frisch aus dem Garten.
Wir werden heute putensteaks und Koteletts grillen . Dazu gibt es einen Gurkensalat und Kräuterbaguette.
Wir haben heute zum Abendessen eine Dose Thunfisch mit Gemüse gegessen, dazu ein Butterbrot und Paradeiser . 
Wir hatten gestern zum Abendessen einen Teil der Ausbeute meines Mannes zu Eierschwammerl in Rahmsosse mit Petersilienkartoffeln verarbeitet. Der Rest wurde eingelegt.
Wir haben am Abend eine Jause gegessen, Schwarzwälder Schinken, Tilsiter , Paprika und Gurke, dazu Semmeln getostet.
Ich werde nach langer Zeit wieder essen gehen und zwar zum Heurigen. Ich werde Eierschwammerl Gulasch mit Knödel bestellen. Was wird es bei euch geben?