Wir feiern auch den ersten Geburtstag unseres jüngsten Enkelkinder. Wir werden Huhn grillen und Würstel für die Kinder. Es gibt auch ein Salatbuffet.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 22.08.2020 um 13:42 Uhr
Wir feiern auch den ersten Geburtstag unseres jüngsten Enkelkinder. Wir werden Huhn grillen und Würstel für die Kinder. Es gibt auch ein Salatbuffet.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 22.08.2020 um 13:42 Uhr
Palatschinken mit Marillenmarmelade für mich und Rindfleisch abgesäuert für meinen Mann.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 26.08.2020 um 08:11 Uhr
Wir werden einen Wurstsalat essen .
Bei uns gibt es eine kalte Jause mit Wurst, Cocktailtomaten, Aufstrichen und einem Baguette.
Ich werde heute für das Abendessen noch Kräuterwaffeln machen. Dazu habe ich den Kürbiskernaufstrich und den Kartoffelkäse schon vorbereitet.
Bei uns hat es heute zum Abendessen nur ein Toastbrot mit Käse und Wurst gegeben, da wir zur Jause eine Torte gegessen haben.
Gestern Abend gab es bei uns gefüllte Blätterteigtaschen. Dazu habe ich ein ein gebranntes Specksauerkraut vorbereitet und dieses in den Blätterteig gegeben. Sehr gut!
Wurst-Käsebrote und frisch aus dem Garten haben wir Paradeiser, Gurken, Radieschen und Paprika geholt. Dazu Dinkelvollkornbrot und Kürbiskernweckerl.
Essigwurst a la Tante Lucy mit Lukretzia's Spezialdresing
Wir feieren einen Geburtstag und werden grillen. Hühnerspießchen und Tofuspießchen. Dazu gibt es Erdäpfelsalat, Tsatsiki und Bauernsalat. Das Geburtstagskind wünscht sich eine Schokotorte.
Was werdet ihr an dem Abend essen?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.08.2020 um 08:02 Uhr