Forum - Abendessen am Samstag, den 02.11.2019

alpenkoch

ich koche Spagetti mit Champignon-Weisswein-Speck-Basilikum-Creme fraiche-Sauce und Parmesan-Käse. Mit Salat. Was Du?

Halbmondchen

Am Samstagabend wird es bei uns Pariserschnitzel von der Pute geben, dazu Gemüsereis und Preiselbeeren. 

Limone

kochst Du ein paarmal in der Woche Spaghetti? Am Mittwoch den 30.10 kochst Du auch welche.

Spagetti mit Bolognese Sauce - Rindfleisch und Parmesan-Käse. Mit extra Champignons.

Bei uns gibt es einen Dinkel-Grießschmarren mit Kompott.

alpenkoch

ja Zubano15, ich koche auch ein paarmal in der Woche Spagetti mit Sauce. Reis nur mit Tomatensuppe. Welche Probleme kann ich Dir oder Dei n n Danillo noch helfen?

Millavanilla

Am Abend mache ich Folienkartoffeln mit Sauerrahmsauce, Käse und wer mag mit Schinken. Dieses Essen mögen wir sehr gerne.

herbert06

Wir sind am Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier und werden dort verköstigt.                                                              

Zwiebel

Heute gibt es einfaches Couscous: https://www.gutekueche.at/einfaches-couscous-rezept-44541

alpenkoch, es wäre schön, wenn du die Leute in deinen Texten wenigsten mit korrektem Namen ansprechen würdest. 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen überbackene Semmeln nach Pizzaart, mit Tomatensugo, Schinken, Käse und Pizzagewürz

MaryLou

Wir hatten heute eine Saure Suppe wie wir sie zum Kirchtag essen. Mit alten aufgeschnittenen Semmeln und Zimt. 

DIELiz

alpenkoch, wenn ich Lust darauf habe esse ich auch zwei Tage lang Klachlsuppe oder griechischen Salat.

Da bin ich ich noch viel "schlimmer" als du              wer nichts weiss - muß alles glauben.

• 1
  • 2