ich koche Spagetti mit Champignon-Weisswein-Speck-Basilikum-Creme fraiche-Sauce und Parmesan-Käse. Mit Salat. Was Du?
Forum - Abendessen am Samstag, den 02.11.2019

Am Samstagabend wird es bei uns Pariserschnitzel von der Pute geben, dazu Gemüsereis und Preiselbeeren.
kochst Du ein paarmal in der Woche Spaghetti? Am Mittwoch den 30.10 kochst Du auch welche.
- Spagetti mit Bolognese Sauce - Rindfleisch und Parmesan-Käse. Mit extra Champignons.
Bei uns gibt es einen Dinkel-Grießschmarren mit Kompott.
ja Zubano15, ich koche auch ein paarmal in der Woche Spagetti mit Sauce. Reis nur mit Tomatensuppe. Welche Probleme kann ich Dir oder Dei n n Danillo noch helfen?
Am Abend mache ich Folienkartoffeln mit Sauerrahmsauce, Käse und wer mag mit Schinken. Dieses Essen mögen wir sehr gerne.
Wir sind am Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier und werden dort verköstigt.
Heute gibt es einfaches Couscous: https://www.gutekueche.at/einfaches-couscous-rezept-44541
alpenkoch, es wäre schön, wenn du die Leute in deinen Texten wenigsten mit korrektem Namen ansprechen würdest.
Bei uns gab es heute zum Abendessen überbackene Semmeln nach Pizzaart, mit Tomatensugo, Schinken, Käse und Pizzagewürz
Wir hatten heute eine Saure Suppe wie wir sie zum Kirchtag essen. Mit alten aufgeschnittenen Semmeln und Zimt.
alpenkoch, wenn ich Lust darauf habe esse ich auch zwei Tage lang Klachlsuppe oder griechischen Salat.
Da bin ich ich noch viel "schlimmer" als du wer nichts weiss - muß alles glauben.
- 1
- 2