Forum - Abendessen am Samstag, den 04.01.2020

hexy235

Ich werde frisches Brot backen und dazu werden wir Schinken, Käse und Aufstriche essen.  Was hast du schon geplant?

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 31.12.2019 um 08:10 Uhr

Pannonische

Werde einen Heringsalat mit Kartoffel und Äpfel machen.

MaryLou

Wir werden uns ein Käse-Fondue-Brötchen ins Backrohr schieben und einen grünen Salat dazu essen. Vielleicht gibts noch ein kleines Dessert hinterher.

herbert06

Ich werde einen Spinat-Schafkäse-Strudel machen .                                                                                                                                                 

michi2212

Ich werde Pizza-Brötchen  mit Schinken , Salami ,champignons und Mais machen.                  

Teddypetzi

Ich brate mir eine Käsekrainer, oben drauf kommt dann viel Curry und dazu gibt es ein Salzstangerl

hannevg

Paprikasuppe. Leberkäse und Aufstriche. Brot, Wachauer und Salzstangerl. und nein Tutti frutti Milchshake

elisaKOCHT

kalte Platte mit heißer Pfefferoni, Radieschen, Paradeiser, Zwiebel, Schafskäse, Frischkäse und Kräutertopfen

martha

Wir waren bei Freunden eingeladen und es gab zum Abendessen Würstchen mit Senf und Ketchup sowie frisch geriebener Kren. Dazu Semmeln und Brot.

alpenkoch

super Abend mit Nachbar-Kollegen. Pizza Salami Mufins mit Feta und Paprika und Oliven.  Spanien Spezialität war neu für uns - Sangria