Abendessen am Samstag, den 05. 12. 2020

alpenkoch
alpenkoch

wir backen Ni"tr"koläuse aus Germteig. Da mache ich Augen aus Rosinen und die Nase aus ner Mandel, der Mund ist ne Cashjunuß. Mutti macht uns dann bestimmt einen bunt gemixten Salat mit Thunfisch oder Feta

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.11.2020 um 08:25 Uhr

Pannonische
Pannonische

Wenn vom Mittagessen Geselchtes übrig bleibt essen wir es mit frischem Brot, Kren und Senf.

martha
martha

For das Abendessen werde ich einen Aufstrich und zwar einen Kürbiskernaufstrich machen. Dazu hole ich vom Bäcker Brot und Weckerl. 

michi2212
michi2212

Ich werde einen Thunfisch -Aufstrich machen, dazu gibt es ein Bauernbrot  .                                                                                                                                                                                             

Billie-Blue
Billie-Blue

Am Abend gibt es eine Kürbiscremesuppe und knusprige Ofenerdäpfel mit Spiegelei.

Teddypetzi
Teddypetzi

Mit der restlichen Tomatensauce von gestern, mach ich heute noch Pizzabrötchen mit Schinken und Salami sowie Pizzakäse

herbert06
herbert06

Wir essen heute Palatschinken mit Marillenmarmelade .                                          

DIELiz
DIELiz

für die Familie gab es einen deftigen Erbseneintopf mit viel Wurzelgemüse und Selchfleischrestln. Fencheltee und Kaki's

xblue
xblue

Tomaten Kürbiskernaufstrich und Bauernbrot