Abendessen am Samstag, den 06. Juni

MaryLou
MaryLou

Ich lasse mich wieder einmal hinreißen und poste hier mein Abendessen 8 Tage im Vorraus.

Es wird ein Lachsfilet auf Bandnudeln,mit Mischgemüse geben. 

Was gibt kocht ihr?

Pannonische
Pannonische

Spargel in Schinken mit Oberskren eingewickelt und Brötchen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gibt Emmentaler-Zucchinilaibchen mit grünem Salat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 02.06.2020 um 12:08 Uhr

Pesu07
Pesu07

Es wird diverse Aufstriche mit viel Gemüse geben, da ich am Nachmittag wieder viele Weckerl für die kommende Woche backen werde.

michi2212
michi2212

Ich werde morgen einen Wurstsalat machen  .                                                   

martha
martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute Frankfurter Würstchen mit Senf und Ketchup. Dazu frisch aufgeschnittene Semmeln und Brot.

herbert06
herbert06

Wir bestellen uns heute eine Familienpizza .                                                                                                                                                            

Martina1988
Martina1988

Bei uns hat es heute Abend einen Suppentopf mit Nudeln, Gemüse und Hühnerfleisch aus den Resten der Hühnersuppe gegeben.          

hexy235
hexy235

Da wir heute Mittag geschlemmt haben gab es zum Abendessen nur eine Semmel mit Streichwurst, dazu Tomaten und Paprika

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend Spareribs vom Weber-Gasgrill, und dazu ein Knoblauchbaguette