Forum - Abendessen am Samstag den 08.08.2020

MaryLou

Für uns wird es ganz bestimmt eine gute Kärntner Speckjause mit Bauernbrot und ein Schnapserl drauf geben. Wir wandern im Urlaub durch Kärnten. Wanderung um1 Woche verschoben, Speckjause gibt es trotzdem!

Was wird es bei euch werden?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 06.08.2020 um 11:22 Uhr

Pannonische

Wenn es heiß wird einen sauren Wurstsalat.

herbert06

Es wird einen Wurstsalat geben  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Pesu07

Nach der Wanderung gibt es zur Jause auch einen Nudel- und Wurstsalat, die ich heute noch vorbereiten werden. Dazu natürlich das gute Brot vom Bauernmarkt.

michi2212

Wir werden wahrscheinlich eine kalte Jause  essen .                                                   

martha

Für das Abendessen bereite ich Essigwurst mit Zwiebelringen und frischen Schnittlauch bestrebt zu. Dazu essen wir Brötchen und Salzstangerl. 

hexy235

Meine Schwiegertochter feiert heute ihren 40 Geburtstag und da wird am Abend gefeiert und gut gegessen. Was es geben wird weiß ich nicht.

Billie-Blue

Wir hatten eine saure Wurst mit einem harten Ei und viel Gemüse als Garnierung. Dazu Brot und Semmel.