Forum - Abendessen am Samstag, den 11.01.2020

hannevg

Aha, 5 Tage vorab in Planung  eine exjugoslawische weisse Bohnensuppe mit österreichischen Bohnen Dann freuen wir uns auf Mangomilch. Was kochst Du?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 06.01.2020 um 16:09 Uhr

MaryLou

Ich werde selbstgemachte Bandnudeln mit feuriger Sauce zubereiten, einen Krautsalat dazu und sicher kein Dessert danach!!

Martina1988

Da ich heute schon so viel über Lasagne und Lasagneblätter gelesen habe, werde ich für Samstagabend eine Lasagne zubereiten  

michi2212

Ich werde einen Thunfischsalat  machen  .                                                                           

Limone

Bei uns gibt es eine kalte Jause mit gefüllten Schinkenwurströllchen dazu verschiedene Käsesorten mit selbstgemachtem Karottenbrot

herbert06

Am Abend wird es bei uns eine Kürbiscremesuppe geben .                                                                                                                        

martha

Habe heute beim Fleischauer Verhackertes gekauft und dieses gibt's zum heutigen Abendessen. Dazu ein gutes Bauernbrot und Kürbiskernweckerl.

elisaKOCHT

wir waren ungeplant lange im Freien und haben uns dann alle auf die heiße Suppe und Tee gestürzt. Es war ein Packerl aus unserem Faultier-Vorrat, H.chze.tssuppe. Aufbackbaguettes/Dinkel und einfach nur Marmelade und Topfen darauf