Forum - Abendessen am Samstag, den 12. 06. 2021

snakeeleven

Falls das Wetter es zulässt werde ich den Griller anwerfen und ein paar Koteletts grillen. Meine Frau wird ein paar ihrer guten Saucen machen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Anna-111

Wir sind zum Grillen eingeladen. Es wird Spareribs geben, dazu Rosmarinkartoffel und die Nachspeise ist eine gegrillte Überraschung. 

michi2212

Wir werden Pizzatoasts essen .                                                                                

martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen eine kalte Jause. Ich habe vom Fleischhauer fein aufgeschnittenen Schinken mitgenommen und daraus Schinkenrollen mit einer Gemüsemischung gemacht. Dazu gibts Baguette und wer mag Bauernbrot.

Billie-Blue

Bei uns gabs zum Abendessen ein Butterbrot mit Paradeisern und Schnittlauch. Dazu Buttermilch.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine Melone mit Schinken gegeben, dazu eine Scheibe Brot.

Maisi

Gebackene Frühlingsrollen, habe da ein Rezept gefunden mit Topfenteig und Asiagemüse gefüllt, hat sogar unseren Gemüsemuffeln geschmeckt.

DIELiz

wir hatten Fischburger mit Salat, Paradeiserscheiben, Sauce Tartare und Käse. Vanilletee und Birnen-Fenchelsaft

Zwiebel

Ich habe einen Apfel gegessen.