Ich glaube nicht dass wir schon zuhause sind, und wenn doch werden wir keinen Hunger verspüren. Sollte es doch so sein gibt es ein Käsebrot und einige Tomaten.
Forum - Abendessen am Samstag, den 14.09.2019
Paprika, Tomaten, Radieschen, Topfenaufstrich, Brote.
hallo cassandra, habe die Geheimnachricht ebenfalls entschüsselt
und nun bekomme ich beim betrachten von MaryLou's Foto Lust auf Artischocken. *seufz* gibt es derzeit frische Artischocken?
- Kürbiscrenesuppe mit Salbeicroutons
- Lammbraten mit Erdäpfel und grüner Soße
- Mandeltorte
Hab grad tatsächlich gedacht es gibt noch kein Thema fürs heutige Abendessen, aber ich wurde doch fündig :)
Es wird heute einen Wurstsalat mit Gemüse aus dem Garten geben : rote und gelbe Paprika, Cocktailtomaten, und Radieschen .
Bei uns gibt es einfache Toastscheiben mit Senf bestrichen, pikantem Toastschinken und Emmentaler, dazu essen wir Ölpfefferoni
Zum Abendessen gab es bei uns Pizza mit Thunfisch und Pizza formagio. Wir waren in der Pizzeria essen. .
Zum Abendessen gab es bei uns Pizza mit Thunfisch und Pizza formagio. Wir waren in der Pizzeria essen. .
- 1
- 2
es wird eine fransöaische Zwiebelsuppe mit Weisswein geben. Sowie Hollertopfen. Was planst Du?