Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Dinkelgriessschmarren mit Rum-Rosinen, dazu ein Apfelkompott und einen Früchtetee.
Forum - Abendessen am Samstag, den 16.05.2026
hexy235
Für dieses Abendessen habe ich Erdbeerknödel mit Butterbrösel mit geriebenen Nüssen geplant, dazu gibt es eine Erdbeersauce.
snakeeleven
Am Abend gab es eine gefüllte Hühnerbrust
Für dieses Abendessen brauche ich nichts planen, da wir gemütlich in ein Lokal essen gehen.
Was werdet ihr Gutes auf den Tisch bringen?