Forum - Abendessen am Samstag den 22.02.2020

snakeeleven

Als Abendessen kochen wir einen geselchten Schopfbraten, dazu gibt es Sauerkraut und geröstete Erdäpfel. 

Was wird es bei euch Gutes geben?

Limone

Morgen am Abend gibt es bei uns einen Topfenkäse mit Zwiebel, gelben und roten Paprika, buntem Pfeffer und dazu Schwarzbrot.

elisaKOCHT

bei mir gibt es Sauerkraut in der Gulaschsuppe (war ein gefroren). Cremiger gemacht mit Sauerrahm.

Martina1988

Heute Abend gibt es bei uns eine selbstgemachte Bolognese geben. Dazu gibt es einen Salat. 

michi2212

Heute gibt es einen Wurstsalat.                                                                                                                         

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Flammkuchen (Teig selbst gemacht),belegt mit Creme fraiche, Zwiebel, Speck und Schinken.

herbert06

Wir machen eine Pizza , jeder    belegt sich sein Viertel selber .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

MaryLou

Wir hatten noch von Mittag den Strudel und ich machte uns nur einen Bohnensalat dazu. Einen Kaffee drauf, deswegen bin ich schon wieder am schreiben.

martha

Wir waren unterwegs am Abend und haben in der Pizzaria gegessen. Ich habe eine Pizza Cardinale genommen und als Nachspeise Tiramisu.

hannevg

Wachauer Weckerl, Schnittlauchtopfen

wieder ein Shake von Gabriele: Marille mit Nuss

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 24.02.2020 um 22:51 Uhr

• 1
  • 2