Forum - Abendessen am Samstag, den 23.10.2021

 
Petersilienschnecke

ich habe bis 

https://www.gutekueche.at/forum/speisenplanung?p=7   gesucht und gesucht.   Kein Abendessen am Samstag, den 23.10.2021 gefunden

ich werde heute bei einem Fondueessen dabei sein

michi2212

Fondue haben ich schon ewig nicht mehr gegessen.  Bei uns gibt es einen Wurstsalat  mit Kräuterbaguette.                                  

DIELiz

meine Familie hatte einen Hühner-Suppertopf mit viel Gemüse und Reiseinlage

ich habe mir vor ca. 1 Stunde Aufbackbrötchen aufgeknuspert.

mit Presswurst, Paradeisern und einigen Gurkenscheiben geabendfrühgegessen

Danillo

Bei uns hat es einen Thunfischsalat mit Mohnflesserl und dann als Nachspeise einen Topfenstrudel mit Vanillesauce gegeben.

MaryLou

Es gab bei uns eine kleine Schüssel Extrawurstsalat mit Dinkelweckerln. Soo lange schon keinen Wurstsalat gegessen daß dieser unheimlich gut geschmeckt hatte, mit viel Zwiebeln drin.

alpenkoch

wir hatten eine Nudel Karotten Suppe, Gemüse Töpfen und Brot 

xblue

eine kalte Weinhauerplatte hatte ich mir bei einem Buschenschank gegönnt.

mit Weinkäse, Liptauer, Selchkäse, Schimmelkäse, Weintrauben, Nüssen, Kürbiskompott