Forum - Abendessen am Samstag, den, 24.04.2021

Limone

Was wird es Gutes beim Euch zum Abendessen geben?

Ich werde einen Topfenkäse machen mit Milch glattrühren, statt dem Joghurt (das es derzeit nicht gibt) rote und gelbe Paprika hinein, Zwiebel noch dazu und mit Pfeffer, Salz, Kümmel und Paprika würzen. Dazu gibt es ein gutes Karottenbrot.

wastl

Zum Abendessen möchte ich einen Grießschmarn mit einem Kirschenragout machen.                                                                                                                                               

DIELiz

Karamell-Käse, Schinken, Brot, Butter, Gemüse, Tee mit Kandis, Zitrone & Rum. Milchreismuffin

Paradeis

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Brot und Kürbiskernweckerl. Dazu essen wir Wurst und Käse sowie Pfefferoni aus dem Glas. 

Pesu07

Bei uns gibt es zum Abendessen einen Wurstsalat mit viel  Gemüse. Dazu gibt es selbst gebackenes Toastbrot. 

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen ein Butterbrot mit frischen Radieschen geben und danach Erdbeeren mit Eis.

michi2212

Es gibt  eine selbstgemachte Pizza mit Salami,  Mais und Käse.                                            

Thanya

Ich habe heute ein Linsen und Mangold- Curry gekocht. Dazu gab es Basmatireis. Hat sehr lecker geschmeckt

martha

Zum Abendessen haben wir kalt aufgeschnittenen Schweinsbraten mit Senf und frisch geriebenen Kren gegessen. Dazu Vollkornbrot und Salzstangerl.