Am Samstag hat Al Pacino seinen 80ten Geburtstag (hab ich jetzt nur geschrieben um auf 100 Zeichen zu kommen)
Zum Abendessen gibt es Eiernockerl mit Eisbergsalat
Am Samstag hat Al Pacino seinen 80ten Geburtstag (hab ich jetzt nur geschrieben um auf 100 Zeichen zu kommen)
Zum Abendessen gibt es Eiernockerl mit Eisbergsalat
Am Samstag Abend werde ich Thunfischbaguettes machen. Dazu mache ich einen Dip und einen grünen Salat.
Ich möchte mal einen Süßkartoffel-Kaiserschmarren probieren. Bin sehr gespannt wie der schmeckt. Es gibt ein Apfelkompott dazu.
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Kräuter-Topfenaufstrich zu frischem Bauernbrot, welches ich nun vom Bäcker holen werde.
Bei uns wird es heute Abend einen Hühnersuppe mit Gemüse und Suppennudeln geben. Als Nachspeise gibt es einen Pudding.
Bei uns gibt es heute einen Salat aus Cocktailparadeisern, Spitzpaprika und roter Zwiebel mit Thunfisch aus der Dose, Oliven und Kapern , das Dressing aus Zitrone und Olivenöl. Dazu werde ich Semmeln von gestern tosten. Danach gibt es eine Biskuitroulade mit Himbeermarmelade, überzogen mit Punschglasur, die ich grad gemacht habe Ziemlich picksüß, aber die Glasur musste weg.
Bei uns gibt es eine kalte Jause mit den Resten vom heutigen Grill - Mittagessen
heute hab ich nur eine Knabbernossi mit Senf und Brot gegessen etwas Diät ist angesagt
Vollkorn Spaghetti mit Knoferl, Spinat, Chili, Tiroler Käse und Olivenöl
meine Familie bekommt Bärlauch - Erdäpfel - Auflauf (rahmige Erdäpfel mit Speckwürfeln, Bärlauchspinat und Käse). Birnensalat mit Nüssen
Was wird es bei dir geben?