Forum - Abendessen am Samstag, den 25.07.20

martha

Wir bekommen Besuch und somit gibt es zum Abendessen eine kalte Platte mit Wurst und Käse sowie auch einen Aufstrich werde ich machen. Dazu Brot und Weckerl sowie Gemüse.

Was plant ihr?

MaryLou

Wir gehen mal wieder essen. Es wird diesmal in einer Buschenschank eine gute Brettljause und ein oder zwei Krügerl Most geben. 

DIELiz

Rosmarintopfen eine kalte Platte mit Wurst und Käse. Brot, Weckerl sowie Gemüse. Kräutertee

herbert06

Wir werden Schinken-Käse Toasts essen  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Pesu07

Zum Abendessen werde ich wieder Tomaten mit Mozarella. geben. Dazu gibt es ein frisches Bauernbrot geben, das ich immer am Samstag vom Markt besorge.

michi2212

Bei uns gibt es eine kalte Jause mit Schinken, Geräuchertem Käse,  Liptauer, Salzstangerl und Mohnweckerl.  

hexy235

Bei uns hat es heute zum Abendessen eine Brettljause gegeben, Wurst, Bratl, Käse, Streichwurst, Ei und Gurke, dazu frisches Brot

Billie-Blue

Es gab gegrillte Koteletts mit Knoblauchbrot und Kräutersauce, Tomatensalat. Ich habe nur den Salat mit Knoblauchbrot gegessen.