Forum - Abendessen am Samstag, den 26.10.2019

elisaKOCHT

es wird Zucchinicremesuppe geben. Danach Gebäck, Thunfischsalat aus Gurkerl, Mais, Paradeiser und Eiern. Marinade mit Tafelessig und Sonnenblumenöl. Was planst Du?

MaryLou

Für den Abend habe ich noch gar kein Essen geplant. Vielleicht mache ich nur einen Sterz mit einem Milchkaffee. 

elisaKOCHT

hallo MaryLou, Du scheinst gerne Sterz mit einem Milchkaffee zu geniessen. Ich bin beim Milchkaffee bei Dir. Polentasterz mag ich auch. welcher  Sterz bei Dir? LG

herbert06

Zum Abendessen wird es mal wieder überbackene Toastbrote mit Schinken, Käse und Mais geben .                                     

Martina1988

Heute Abend wird es einen Grießauflauf geben. Danach gibt's ein paar Kastanien.

Martina1988

Heute Abend wird es einen Grießauflauf geben. Danach gibt's ein paar Kastanien.

Teddypetzi

Bei uns gibt es heute Abend Grammelknödel sowie Selchfleischknödel , und dazu ein Sauerkraut

Limone

Am Abend gibt einen Topfen- Schinken-Aufstrich mit Eiern, Paprika, Essiggurkerl, Tomaten, Mandarien und selbstgebackenen Kürbiskernlaibchen

sssumsi

Selbstgemachte Gnocchi und Lammleber mit Salbeibutter, dazu karamelisierte Äpfel, und ein Glas Rotwein. Sehr fein wars. 

martha

Zum Abendessen blieb bei uns die Küche sauber, da wir auswärts essen waren und zwar in der Pizzaria. Ich habe eine Pizza Cardinale gegessen und danach ein Tiramisu.

• 1
  • 2