Forum - Abendessen am Samstag, den 27.06.2020

alpenkoch

bei uns wird es zuerst Wurstbrote mit saueren Pickles geben. Dann Herrencreme geben.

Was machst Du?   

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.06.2020 um 07:17 Uhr

Pannonische

Kaiserschmarrn mit frischem Weichselkompott

DIELiz

Zwiebelweckerl mit Käse.   Dazu   www.gutekueche.at/bunter-wurstsalat-rezept-4434               Lindenblütentee

herbert06

Es gibt eine kalte Jause mit Schinken, Käse, Radieschen, Cocktailtomaten , Gurken und Paprika  .                                                                                                                                                     

michi2212

Wir fahren heute auf einen Heurigen  .                                                         

MaryLou

Ich habe mir gerade erst Dinkelpalatschinken mit Marmelade gemacht. Etwas spät aber wir hatten draußen im Garten viel zu lange gesessen und geratscht.

Martina1988

Bei uns gab es heute Abend Spätzle in einer Schinken-Brokkoli-Rahm-Sauce. Als Nachspeise hatten wir dann noch eine Mango. 

hexy235

Wir waren im Restaurant bei einer Geburtstagsfeier und da habe ich mir einen Hirtenspieß mit Pommes frites ausgesucht

Billie-Blue

Wir haben gestern getoaste Baguettescheiben gegessen. Belegt mit Camembert und Preiselbeeren.