Forum - Abendessen am Samstag den 28.03.2020

snakeeleven

Bei uns wird es zuerst eine Kümmelrahmsuppe geben und als Hauptmahlzeit machen wir gebackene Apfelspalten

Was wird es bei euch Gutes geben?

Martina1988

Gebackene Äpfelradln hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! Das werde ich dir nachkochen- werde allerdings die restlichen Birnen nehmen.

Limone

Bei uns gibt es einen Topfen-Joghurtkäse mit Karotten und Pistazien, mit Kürbiskernweckerl, Tomaten und Radieschen, dazu einen Kräutertee.

michi2212

Es gibt eine Champignoncremesuppe  mit gerösteten Brotcroutons .                 

sssumsi

Wir versuchen heute orientalisches Ossobuco vom Lamm. Beilage steht noch nicht fest, aber ich kann Coucous bzw. Bulgur gut vorstellen. Zum Nachmittagskaffee gibts schnelle Linzerschnitten.

martha

Wir werden uns heute zum Abendessen einen Vollkorntoast mit Schinken und Käse machen. Den Toast, welchen ich esse, werde ich nur mit Käse zubereiten.

herbert06

Wir essen eine kalte Jause mit Thunfischaufstrich, Sonnenblumenbbrot, Gurkern und Paprika .                                                                                                                                 

DIELiz

meine Familie hatte zuerst eine Kohlrabicremesuppe. Danach belegte Brötchen

unser allabendlicher Tee war diesmal Apfel - Quitte