Forum - Abendessen am Samstag, den 29. 05. 2021

martha

An diesem Tag kommen Freunde zu Besuch und da mache ich eine gemischte Wurst-Käse-Schinken-Platte. Dazu Snackgemüse, gekochte Eier und vom Bäcker hole ich Brot und Brötchen.

Was wird es bei euch geben?

michi2212

Ich werde einen Nudelsalat machen.  Dazu gibt es frische Brötchen.                                                              

Bon-Obo

Heute Abend wird gegrillt. Wir machen Spareribs, Rumpsteak und Schweinebauch. Dazu Nudelsalat und nen Türkischen Karottensalat.

Pesu07

Für das heutige Abendessen wird es Schinken-Käse-Toasts mit grünem Salat geben. Wer möchte, bekommt noch ein Spiegelei dazu.

hexy235

Bei uns wird es heute zum Abendessen einen Suppentopf mit Rindfleisch, Karotten, Sellerie und Suppennudeln geben.

Billie-Blue

Es gab Topfen-Kräuteraufstrich , Butter, Käse , Paradeiser mit Vollkorn-Dinkelbrot.

Thanya

Bei uns hat es gestern Abend ein geschmackiges Chili con Carne mit frischem Weißbrot gegeben.

Danillo

Zum Abendessen hat es einen Nussstrudel und einen Mohnstrudel gegeben. Vorher noch eine Gemüsesuppe mit Spinatknöderl.

DIELiz

wir hatten Ölsardinen, Nrot, Käse und Snackgemüse. Orangentee und Topfen mit Banane

MaryLou

Wir hatten eine Thunfischsalat mit Dinkelweckerl