Forum - Abendessen am Samstag, den, 30.11.2019

Limone

Was gibt es bei Euch am Samstag Abend Gutes zu Essen? Bei uns gibt es Dinkel-Hirsepalatschinken mit Topfen und Rosinen gefüllt und mit einem Schoko-Nussguss.

Pannonische

Habe Fischsuppe in der Fischfarm gekauft und werde sie am Samstag Abend aufmachen.

MaryLou

Wieder einmal werde ich einen Hadn-Sterz mit warmer Milch für mich machen      Mein Mann ißt den Sterz lieber mit schwarzen  gezuckerten Kaffee. 

michi2212

Wir besuchen einen Adventmarkt und werden dort eine Kleinigkeit essen.                              

hexy235

Bei uns wird es heute zu Abend verschiedene Aufstriche mit Kornspitz und Laugenbrezel geben, dazu gibt es Zirtonentee.

MaryLou

Ich habe heute mein Abendessen neu überlegt und habe für uns ein Kürbis - Kartoffel Gratin mit grünem Salat gemacht. 

Martina1988

Bei uns gab es gestern Penne mit Kartoffelsauce. Ein Rezepts meines Partners aus der Kindheit. Anfänglich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann eigentlich ganz gut

hannevg

Wurstsalat a la Gabriele, mit Kornspitz. Extrawurst, Gurkerl, Goudakäse, Ei, und Paprika, mariniert mit Senf, Mayonnaise,Joghurt,Salz und Pfeffer