Forum - Abendessen am Samstag, den 31.07.2021

 
DIELiz

meine Familie bekommt einen geräucherten Stremellachs mit Apfelkrensauce, Röstbrot. Smoothie mit Gartenfrüchten un Kräutern

Was wird es bei dir geben?

jowi59

Da heute erst Dienstag der 27.7. ist wissen wir noch nicht, was wir am Samstag 31.7. abends essen.

Soweit wird nicht vorgeplant.

Haltet ihr euch immer an eure Ansagen?

DIELiz

ein Vanilleeis mit eingelegten Weichseln a la Amarena wird noch serviert

Bon-Obo

Die Frau wünscht sich für morgen Abend Pizza, also gibts das auch. Teig hab ich gestern Mittag schon gemacht und ist jetzt in der kalten Fermentation.

xblue

ich bin eingeladen und wir werden vegetarisch grillen                                                                                                           

michi2212

Wir werden zum Heurigen fahren.  Ich werde ein gefülltes Salzstangerl  essen                                                 

Limone

Heute zum Abendessen gibt es Dinkelpalatschinken gefüllt mit einer Topfenceme im Backrohr überbacken und mit einer Vanillesauce und einem gemischten Kompott.

alpenkoch

wir haben  kalte Platten vom Mist Heurigen mitgenonmen. Hirschwurst ist dabei

Billie-Blue

Wir hatten einen Aufstrichteller auf Topfenbasis zubereitet: Thunfisch-, Ei-, Schinken- und Fetaaufstrich, dazu bunte Paprika, Gurke, Paradeiser und Brot.