Forum - Abendessen am Samstag,10.08.2019

snakeeleven

Da wir genug Kürbisse haben wird es bei uns zum Abendessen einen panierten Kürbis auf Blattsalat mit einer selbstgemachten Sauce Tatar geben.

Pannonische

Mache auch einen Salat aus dem Garten: Tomaten, Paprika, Gurke, Radieschen und Chili, roten Zwiebel,dazu Schinken und harte Eier.

elisaKOCHT

Champignoncremesuppe  mit Majoran. Schwarzbrot, wahrscheinlich im Toaster geröstet

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 03.08.2019 um 04:10 Uhr

MaryLou

Höchstwahrscheinlich werde ich nur einen Hadn-Sterz linden und mir dazu eine Schüssel heiße Milch anrichten. Wie zu Oma's Zeiten halt. 

michi2212

Ich werde einen bunten Salat mit Paprika,Mais,  Schafkäse, Schinken, und Tomaten machen.

herbert06

Wir werden wahrscheinlich grillen , wenn das WEtter passt. Es gibt Steaks, Würstel, Grillkäse und gegrillte Zuccchini

hexy235

Wir werden zum Heurigen gehen und uns in einem schattigen Gastgarten mit Heurigenschmanckerln verwöhnen lassen, dazu einen kühlen Spritzer

moga67

kalte Jause

Teddypetzi

Bei uns wird heute Abend der Griller angeheizt, und darauf kommen würzige Cevapcici und Maiskolben , als Beilage Pommes Frittes

DIELiz

Aus dem Garten frische Paradeiser, Gurken, Paprika und dazu Mai, Ei, Schinken, Thunfisch. Salat a la Cappricosa

• 1
  • 2