Abendessen am Sonntag 20. 10. 2019

martha
martha

Wir werden eventuell Reste vom Schweinsbraten vom Mittagessen kalt aufgeschnitten essen. Dazu Brot und Gebäck.

Was wird es bei euch geben?

 

Zuletzt bearbeitet von martha am 18.10.2019 um 07:38 Uhr

MaryLou
MaryLou

Eine Kürbiscremesuppe mit selbstgebackenen Dinkelweckerln dazu. Wer mag kann auch ein paar geröstete Semmelwürfel in die Suppe geben. 

Pannonische
Pannonische

Die Kürbiscremesuppe ist eine gute Idee. Wir geben ein paar geröstete Kürbiskerne und Kürbiskernöl hinein.

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden eine  kalte Platte mit allerlei Wurst und Käse  essen, dazu dazu gibt es unsere selbsteingelegten Ölpfefferoni und Gurkerln,  und natürlich frisches Brot.

herbert06
herbert06

Da unsere Kinder heute mal keine kalte Jause essen wollen , gönnen wir uns heute wieder einmal eine Pizza aus der Pizzeria . 

hexy235
hexy235

Bei uns gibt es eine gemischte Antipasta-Platte, mit Oliven, harten Eiern und ein aufgebackenes Ciabatta-Brot, dazu ein Glas Rotwein

Martina1988
Martina1988

Gestern Abend gab es bei uns selbst gebackenes Dinkelbrot und dazu habe ich Speck, Käse und verschiedenes eingelegtes Gemüse serviert.

Limone
Limone

Gestern Abend gab es einen Topfenkäse mit Zwiebeln, roten klein geschnittenen Paprika gewürzt mit Kümmel, Pfeffer, Himalayasalz und selbstgemachten Kürbiskernweckerl.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Palatschinken mit Marillenmarmelade (mit Blaumohn und Marillenbrand) gefüllt 

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.10.2019 um 23:32 Uhr