Forum - Abendessen am Sonntag, 8. August 2021

Billie-Blue

Ich finde bei mir zu diesem Datum keinen

Billie-Blue

Eigentlich habe ich einen halben Roman geschrieben, aber nur das ist übrig geblieben? technische Probleme?

Also noch einmal: ich eröffne, weil ich keinen Eintrag zum Tag  finde. Wir feiern meinen Geburtstag mit einer Grillerei nach. Ein paar liebe Freunde kommen , es gibt verschiedene Spießchen mit Fleisch, Tofu, Gemüse, Garnelen, und andere Flesichteile , Salate, Ofenpommes, Saucen, Erdbeerbowle, Wassermelonenbowle, Malakofftorte, Schokotorte, Obstkuchen.

Was gibts bei euch gutes?

alpenkoch

was nicht da ist, kann man nicht finden

alpenkoch

wir werden Salsiciawurst und Bosna machen

was nicht da ist, kann man nicht finden. ich such auch Mal.

Billie-Blue

Ich habe für diese Themeneröffnung  keine Hauben erhalten. Auch egal. Anscheinend gibts wirklich diverse technische Problemchen.

xblue

ich werde mir einen Tomatenteller mit verschiedenen Tomaten, zwiebel, Basilikum und Burrata gönnen                                  

Paradeis

Zum Abendessen gibt es bei uns folgendes und zwar Sonnenblumenbrot mit Aufstrich, also einen Ei Schinken Aufstrich selbstgemacht. 

michi2212

Wir haben uns gerade eine Familienpizza  bestellt                                                                

hexy235

Wir haben heute für dieses Abendessen nur ein Butterbrot mit Tomaten und Paprika geplant. Wir haben Mittag zuviel gegessen.