Abendessen am Sonntag, den 04. Oktober 2020

Pesu07
Pesu07

Für das Abendessen plane ich Hühner Wraps mit viel Gemüse. Die Wraps werde ich selber machen. 
Was werdet ihr Gutes zubereiten?

Billie-Blue
Billie-Blue

Wraps sind eine gute Idee. Muss ich auch mal machen.

Unser Abendessen wird ein Erdäpfelgulasch sein, in der vegetarischen Variante und wahlweise auch mit Würstel drinnen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 25.09.2020 um 08:11 Uhr

Pannonische
Pannonische

Werde Brot backen und mit Wildaufstrich vom Bioladen versehen. Dazu Tomaten, Gurken....

herbert06
herbert06

Ich werde Baguettes backen, dazu gibt es einen Liptauer, Eiaufstrich , Wurst, Käse, ...                                                                                                     

michi2212
michi2212

Ich werde Blätterteig-Kipferl mit Faschiertem machen.                                      

hexy235
hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen Aufstriche, Schinken, Käse, Tomaten, Paprika und aufgebackenes Gebäck, dazu eine Tasse Tee

martha
martha

Wir haben die Reste vom Mittagessen, also Schweinsbraten kalt aufgeschnitten zu Abend gegessen. Dazu noch einige Paradeiser und Paprika aus dem Garten sowie Brot und Kornspitz.

MaryLou
MaryLou

Bei uns hat es Ripperl gegeben, eingelegt in zweierlei Grillmarinaden, 1x mit Chiliflocken und 1x mit Salbeiblättern. Dazu warmen Krautsalat.

DIELiz
DIELiz

Paradeisersuppe, Schinken, Käse,  Paprika und Gebäck