Ich plane ein gegriltes Henderl mit Kartoffelsalat und gemischten Salat. Als Nachspeise wird es Eiskaffee geben.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.06.2021 um 07:11 Uhr
Ich plane ein gegriltes Henderl mit Kartoffelsalat und gemischten Salat. Als Nachspeise wird es Eiskaffee geben.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.06.2021 um 07:11 Uhr
Es gibt heute eine kalte Jause mit Schinken, Käse, Tomaten, Radieschen, Liptauer und Kornweckerl.
Wir haben gestern beim Einkaufen in der Fleischerei ein Glas mit Verhackert mitgenommen. Dieses gibt es heute zum Abendessen mit Sonnenblumenbrot.
Da wir zu mittag genug gegessen haben, gibt es am Abend nur noch wenig. Ich werde ein Naturjoghurt mit Nektarinenstücken essen. Der Rest der Familie bekommt die kalten Fleischlaberln mit Gebäck usw.
Bei uns wird es heute zum Abendessen ein aufgebackenes Käsestangerl mit Schinken und Salami geben, dazu Paradeiser
Ich habe heute Abend eine Art Gröstl gemacht. Dazu gab es ein Spiegelei sowie einen grünen und Pflücksalat.
Wir hatten gestern am Abend paniertes Seelachsfilet mit Joghurt-Kräutersauce, Letscho und Kartoffelpüree. Danach gab es noch ein gemischtes Eis auf der Terrasse.
Zum Abendessen hat es den Rest vom panierten Hendl vom Mittagessen gegeben, dazu Kartoffeln und einen grünen Salat.
Rindfleischsalat mit Ei, Paprika und Gurkerl
Am Abend wird es bei uns den Rest vom Mittags - Schweinsbraten geben. Wir werden frischgebackenes Bauernbrot und Gurkerl dazu servieren.
Was wird es bei euch Gutes geben?