Forum - Abendessen am Sonntag, den 09.05.2021

DIELiz

meine Familie bekommt den Lieblings-Geflügelsalat meiner Ma.  Mit Curry, Kardamom und Früchten. Dazu Toast.

Was wird es bei dir geben?

wastl

Am Sonntag Abend (Muttertag) werden wir  Pizza bestestellen.                                                                                                                                                                          

michi2212

Ich werde überbackene Brötchen mit Schinken,  Käse,  Mais und Paprikastücken machen.     

MaryLou

Wer weiss wann wir mit dem Grillen fertig sind, 😅 vielleicht wird es noch irgendein kaltes Stück Fleisch vom Grill mit einer Sosse oder nur Kartoffelsalat.

Billie-Blue

Am Abend des Muttertages gab es bei uns eine selbstgemachte Pizza mit Champignons, Spargelspitzen, Frühlingszwiebel, Speck und Mozzarella.

Danillo

Gestern zum Abendessen gab es überbackenen Toast im Backrohr mit Käse, Schinken, Paprika, grünen Spargel und Ananas.

Teddypetzi

Bei mir gab es Pljeskavica mit Käse im Restaurant bei Freunden

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 10.05.2021 um 21:14 Uhr

Paradeis

Zum Abendessen haben wir uns überbackene Bauernbrote gemacht, also dünn mit Senf bestrichen, fein aufgeschnittenes Geselchtes und Bergkäse darauf gelegt und kurz unter den Grill.