Abendessen am Sonntag, den 11. Oktober 2020

snakeeleven
snakeeleven

Wir werden am Abend eine kalte Platte mit verschiedenen Wurst-und Käsesorten essen. Dazu werde ich frische Baguettes backen.

Was wird es bei euch Gutes geben?           

Pannonische
Pannonische

Mitten in der Weinlesezeit mache ich einen Weintraubenstrudel.

michi2212
michi2212

Ich werde einen Wurstsalat machen.                                                                                       

herbert06
herbert06

Ich werde einen Schinken-Topfen-Aufstrich machen.                                                 

SlowFood
SlowFood

wir essen die rindsuppe von mittag, wer möchte kann fleischstrudel als einlage haben, oder auch einfach nur eine nudelsuppe.                                                                            

Limone
Limone

Heute zum Abendessen gibt es mit Kräuter-Topfen gefüllte Schinkenröllchen dazu Snackgurken und Paprika. Ein Kürbiskernbrot darf auch nicht fehlen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir haben uns vorhin die Hochrechnungen der Wienwahl angesehen und dabei Soletti mit Liptauer gegessen und noch ein Stück von der Zwetschkentarte. Das wars für heute.

Die Kinder haben noch Suppe bekommen und verschiedene Aufstriche mit Gebäck.

martha
martha

Bei uns gibt es heute zum Abendessen Kürbiskernweckerl mit einem Grünkernaufstrich und dazu Paprika und Cocktailpatadeiser. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns gab es heute am Abend eine Pizza Salami

-michi-
-michi-

Zum Abendessen gabs heute Schweinemedaillons mit einer Sauce und Äpfel. War mal ein neues Rezept war aber wirklich lecker