Forum - Abendessen am Sonntag, den 16.02.2020

hannevg

es wird keine Vorsuppe, sondern einen Hackfleischeintopf geben. Mit Baguette oder Semmeln. Dann freuen wir uns auf Himbeermilch mit den letzten gelben Beeren. Was kochst Du?

MaryLou

Ich backe uns ein Blech mit schmackhafter Pizza Siciliana, einen gemischten Salat mit Joghurtdressing und irgendetwas Süsses wird mir schon noch einfallen.

Limone

Bei uns gibt es einen Vollkorn-Nudelsalat mit Hähnchenschinken, Cocktail-Tomaten, Mais, Käse und Joghurt. Dazu ein Schwarzbrot.

herbert06

Es gibt Frankfurter und Burenwurst .                                                                                                                                                                                                                                                                               

michi2212

Es gibt eine Schinken-Käse-strudel mit Knoblauchsauce .                                                   

Martina1988

Bei uns wird es heute Abend einen Pizzastrudel mit Schinken, Käse und gegrillten Zucchinistücken geben. 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Abendessen für meinen Mann eine Hühnersuppe mit Karotten und für mich eine Bohnensuppe .

alpenkoch

meine Mutter liebt Kürbis    wir hatten Kürbissuppe mit Hendl

martha

Zum Abendesen gab es bei uns Toast vom Vollkorntoastbrot mit Schinken und Käse sowie einige  Toasts nur mit Käse. Dazu essen wir Ketchup.

elisaKOCHT

wir hatten Resteverwertung und ich Schinken-Käse-Toast mit Ananas und Papaya