Zum Abendessen werden wir folgendes bekommen und zwar eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot und dazu einen Kümmelbraten Aufstrich.
Forum - Abendessen am Sonntag, den 17.05.2026
Limone
Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Indianerbohnenaufstrich, dazu Sonnenblumenlaibchen und später noch einen Tee.
snakeeleven
Am Abend gab es einen Eiaufstrich 
Pesu07
Tomaten-Mozzarella 
Für dieses Abendessen habe ich einen Wurstsalat mit Käse geplant.
Was steht bei dir Gutes auf dem Speiseplan?