Forum - Abendessen am Sonntag, den 17.05.2026

 
hexy235

Für dieses Abendessen habe ich einen Wurstsalat mit Käse geplant.

Was steht bei dir Gutes auf dem Speiseplan?

Paradeis

Zum Abendessen werden wir folgendes bekommen und zwar eine kalte Jause mit Sonnenblumenbrot und dazu einen Kümmelbraten Aufstrich. 

Limone

Bei uns gibt es heute zum Abendessen einen Indianerbohnenaufstrich, dazu Sonnenblumenlaibchen und später noch einen Tee.

snakeeleven

Am Abend gab es einen Eiaufstrich 

Pesu07

Tomaten-Mozzarella