Bei uns gibt es wieder mal Hascheeknödel mit Sauerkraut und Kartoffeln dazu. Und dazu eine Flasche Bier aus einer Privatbrauerei
Forum - Abendessen am Sonntag, den 28.06.2020
Schwarzbrot, Rindfleischsalat (von der Rindssuppe zu Mittag) mit Essig-Ölmarinade. Ei, Zwiebel und Paprika
Hollerblütentee und Vanilletopfen mit Gartenobst
Heute Abend werde ich eine frische Rindssuppe mit Fritatten und Grießnockerln zubereiten. Den Nockerlteig mache ich jetzt gleich in der früh.
Am Abend essen wir, was noch von der großen Salatplatte von mittag da ist. Die wird dann noch mit harten Eiern und aufgeschnittenen kalten Schnitzelstreifen garniert. Dazu gibt es Baguette.
Da es heute sehr heiß ist, werde ich nur eiinen Nudelsalat und frisches Gemüse aus dem Garten auf den Tisch stellen.
Bei uns gibt es heute einen Wurstsalat .
also wir werden heute Abend noch ein leckeres Rindssteak machen und dazu einen leichten kleinen Salat. Freu mich schon darauf
Wir bestellen uns heute etwas von unserer Pizzeria .
Heute Abend gibt es eine kalte Platte beim Heurigen bei uns in Ort dazu ein ausgezeichneter Roter Muskateller
- 1
- 2
An diesem Abend wird es bei uns einen " Hühner-Curry-Salat " geben, dazu frische, selbst gebackene Sesamstangerln.
Was steht auf deinem Speiseplan für diesen Abend?