Forum - Abendessen am Sonntag, den 29.12.2019

alpenkoch

ich koche Rindfleisch-Braten mit österreichischr Serviettenknödel, Apfelkompott, Preiselbeeren. Frisee-Salat nach Kanadaart macht der Onkel. Was Du? 

elisaKOCHT

alpenkoch, was ist das denn: Frisee-Salat nach Kanadaart? Zellersuppe wird bei uns gekocht werden

MaryLou

Ich werde erst in den Wald gehen und schauen ob es noch frischen Parasol gibt. Wenn ja werde ich die panieren. Sollte ich aber keine finde, was höchst wahrscheinlich der Fall sein wird, gibt es Schinken-Käse Toast. 

alpenkoch

Frisee-Salat nach Kanadaart, macht mein Onkel aus Vancouver für uns. Frisee ist besserer feiner Endiviansalat.

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 26.12.2019 um 04:34 Uhr

Martina1988

Bei uns wird am Abend gejausnet. Wir haben zu Weihnachten frischen Speck bekommen und dazu wird noch ein selbgemachtes Dinkelbrot geben.

-michi-

Wir werden morgen selbstgemachte Pizza machen, wo jeder selbst belegen kann was er will :)

martha

Bei uns bleibt am Abend heute die Küche sauber, da wir nicht zu Abend zu Hause essen, sondern wir sind bei Freunden eingeladen.

hannevg

Leberaufstrich, Schinken vom Wollschweindl. Käse mit verschiedenen Sorten Gurken. Dazu Brot, Butter und Kornspitz

michi2212

Wir werden Schinken-Käse-Toasts  machen 

snakeeleven

Wir werden am Abend eine Kalte Platte mit verschiedenen Käsesorten , Wurst und Schinken herrichten. Dazu gibt es mein ofenfrisches selbstgebackenes Baguette.

• 1
  • 2