Forum - Abendessen am Sonntag den 6.9.2020

MaryLou

• Kärntner Saure Suppe
  • Gefüllte Kalbsbrust
  • Rote Rohnensalat, Strankalansalat
  • Kärntner Reindling

Pannonische

Am Abend so üppig? Werde einen saueren Wurstsalat machen.

MaryLou

Ja es wird sehr üppig, aber bei uns ist Kirchtag  angesagt und ich werde den Großteil schon in den frühen Morgenstunden zubereiten und am Abend nur fertigstellen. 

Pesu07

Wir werden die Woche gemütlich ausklingen lassen und den Abend bei einem Heurigen verbringen. Da genießen wir noch eine gute Heurigenjause.

Martina1988

Wow bei diesem Menü wäre ich auch sehr gerne dabei. Bei uns wird es morgen Abend eine Erbsensuppe geben.

herbert06

Es gibt bei uns eine Zucchinicremsuppe .                                                                                                                   

michi2212

Wir werden uns am letzten Ferientag eine Pizza bestellen.                                               

Billie-Blue

Wir hatten Vollkornbrote mit Weintrauben belegt und mit Emmentaler überbacken. Dazu gabs noch einen Paradeissalat von den letzten Cocktailparadeisern aus dem Garten, ich vermute die anderen werden nicht mehr reif.

martha

Bei uns gab es heute zum Abendessen Dinkel rot und Sonnenblumenweckerl. Dazu Leberpastete. 

DIELiz

Doraden mit Kräutern und Gemüse zusammen im Backrohr gegart. Erdäpfel und Butter-Zitronensauce