Ich werde mir im Ofen gebackene Käseringe aus Parmesan zubereiten. Dazu wird es nur einen kleinen gemischten Salat geben.
Forum - Abendessen am Sonntag,18.08.2019
Sonntag ist der 18.08.2019 und nicht der 20.08.2019und da haben wir unseren Hochzeitstag. Deswegen lassen wir es uns da gut gehen und werde selber nicht am Herd oder Griller stehen.
Hallo "Halbmondchen" , besten Dank für die Korrektur,ich weis wirklich nicht wie ich auf den 20. gekommen bin.Ich bin schon wieder mal der Zeit voraus. Ich wünsche die einen schönen HOCHZEITSTAG.
Heute kommt die Familie zu Besuch - wir grillen Schweinskarree,Hendelhaxerl und Käsekrainer, dazu gibt es Kartofferl, Baguette, Gemüse vom Grill und Gurken und Tomatensalat.
Bei uns gibt es heute am Abend einen Spinat und dazu Röst mit Spiegeleier als Nachspeise gibt es einen Schokopudding
Wir haben heute Abend Gäste zum Grillen eingeladen, es wird Karreesteak , Bratwürstel, Tomatensalat und ein selbstgemachtes Grillbrot geben.
Bei uns gab es zum Abendessen kaltes, aufgeschnittenes Geselchtes mit frisch geriebenen Kren, Senf und dazu Salzgurken und ein gutes Bauernbrot.
Schokoladenpudding mit Bitterschokolade, 81 %, Rum, Schlagobers (a la Herrencreme) und dazu Marillenröster, selbst gemacht
Wir werden einen Griechischen Salat mit frischen Gemüse aus dem Garten zubereiten, dazu werde ich wieder einmal ein gutes Baguette backen
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 12.08.2019 um 10:21 Uhr