Ja. Und zwar belege ich eine Pizza mit allem was der Garten derzeit hergibt. Mit Käse und Basilikum belege ich sie zum Schluss
Forum - Abendessen, Mittwoch 23.9.2020
Pannonische
Lara1
Schon wieder das Datum falsch geschrieben, liebe Ullis!
MaryLou
Sie hat nicht das Datum falsch geschrieben sondern sie hält sich nicht an die Regeln. Aber ich vermute mal dass es nur Provokation ist und nicht......
Ullis
@MaryLou Warum sollte ich provozieren? Mit deiner Vermutung liegst du echt daneben.
Ich habe versucht, alles richtig zu machen und wenn es wieder einmal falsch war, tut es mir leid. Ich habe schon gestern geschrieben, das ich jetzt erst einmal garnichts mehr hier schreiben werde.
Billie-Blue
@Ulli, wenn du die simplen Regeln hier nicht verstehst, obwohl du dich bemühst, vielleicht hast du jemanden, der dir hilft, es muss nur jemand sein, der lesen kann.
Ullis
@Billie-Blue danke dir für deinen schlauen Tipp!
Billie-Blue
Bitte, sehr gerne!
Es wird ein vegetarischer Abend werden: Ich lade meine Schwester zum Geburtstagsessen zu mir ein und werde kleine vegetarische Köstlichkeiten zubereiten. Die einzelnen Rezepte werde ich mir hier noch raussuchen. Ich weiß aber, das ich ein paar frische Kräuter wie Koriander, Petersilie u. Rosmarin bestimmt besorgen werde. Das mag meine Schwester besonders gerne. Wird es bei euch auch mal einen vegetarischen Abend geben?