Forum - Abendessen Montag den 15.06.2020

snakeeleven

Als Abendessen gibt es heute bei uns einen Nudelsalat mit Thunfisch,Paprika, Erbsen, Mais und selbstverständlich vielen Oliven.

Was wird es bei Euch Gutes geben?

Pannonische

Blattsalat mit harten Eiern, Schinken, Radieschen, rotem Zwiebel und Vollkornweckerl.

MaryLou

Bei uns gibt es einen griechischen Salat mit Eier, schwarzen Oliven, Schafskäse, Tomaten, grünen Salat und frischen Dinkelweckerln 

martha

Wir werden heute zum Abendessen Frankfurter Würstel mit Senf bzw. Ketchup und dazu hole ich vom Bäcker Semmeln und Körndlbrot.

herbert06

Bei uns gibt es Frankfurter und Burenwurst mit Senf, Kren und frischen Semmeln .                                                                                                                     

Limone

Bei uns gibt es heute einen Eintopf mit Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Kohlsprossen, Sellerie, Petersilwurzen, bei dem Wetter braucht man das ja.

michi2212

Heute gibt es einen Nudelsalat  .                                                                                        

Billie-Blue

Für heute abend habe ich eine Quiche gemacht, mit Champignons, Babyspinat und Frühlingszwiebel. Dazu gibt es einen lauwarmen Melanzani - Paradeissalat und  ein Glas Rotwein.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.06.2020 um 19:42 Uhr

Martina1988

Gestern zum Abendessen gab es Kaspressknödel, die ich vor kurzem eingefroren habe, in einer Rindssuppe.                                         

DIELiz

Frankfurter Würstel und grüner Erbseneintopf/Suppe abgeschmeckt mit Majoran. Pfirsichsmoothie mit Gewürzkraut