Das ist ja eine sehr gute Idee martha, mein Mann wird sich freuen über den Quargel und ich werde den Topfen essen. Danke für die Inspiration.
Forum - Abendessen, Samstag 23.11.2019
Wir werden uns eine italienische Jause zusammen stellen, mit Antipasti und Pizzabrot sowie Rosmaringrissini.
Bei uns gibt es am Abend eine kalte Jause, mit verschiedenen Käsesorten, Radieschen, Paprika, eingelegten Gurkenscheiben und Schwarzbrot
Es wird einen Flammkuchen mit schinken und Ananas geben.
Heute gibt es kalte Jause mit Wurst, Käse, Gurkerl, Paprika , Maiskölbchen und frisches Gebäck .
Wir bekommen am Abend Besuch. Ich habe verschieden Aufstriche vorbereitet. Kürbiskern, Lachs und Thunfischaufstrich. Dazu selbstgebackenes Bauernbrot.
Bei mir gibt es heute Abend ein selbstgebackenes Brot mit Erdäpflkäse.
habe am Samstag Morgen ganz frischen und nachbarschaftlich angebauten Chiccoree geschenkt bekommen.
Also machte ich meinen üblichen Salat mit Mandarinen/Joghurt und etwas Curry
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.11.2019 um 00:04 Uhr
Hendlsuppe.Kräuter(Petersil,Basilikum,Schnittlauch)-Eier-Paprika-Jungzwiebel-Specktopfen.Schwarzbrot mit Kürbiskernen und Karottenbrot
Was wird es bei euch zum Abendessen geben? Ich werde erinen Quargelaufstrich und einen Kräutertopfen machen. Dazu gibt es Baguette bzw. Brot, welches ich vom Bäcker hole.