Forum - Abendessen, Samstag 23.11.2019

martha

Was wird es bei euch zum Abendessen geben? Ich werde erinen Quargelaufstrich und einen Kräutertopfen machen. Dazu gibt es Baguette bzw. Brot, welches ich vom Bäcker hole.

MaryLou

Das ist ja eine sehr gute Idee martha, mein Mann wird sich freuen über den Quargel und ich werde den Topfen essen. Danke für die Inspiration. 

Halbmondchen

Wir werden uns eine italienische Jause zusammen stellen, mit Antipasti und Pizzabrot sowie Rosmaringrissini. 

Limone

Bei uns gibt es am Abend eine kalte Jause, mit verschiedenen Käsesorten, Radieschen, Paprika, eingelegten Gurkenscheiben und Schwarzbrot

michi2212

Es wird einen Flammkuchen mit schinken und Ananas geben.                            

herbert06

Heute gibt es kalte Jause mit Wurst, Käse, Gurkerl, Paprika , Maiskölbchen und frisches Gebäck .                                   

Tinetrix10

Wir bekommen am Abend Besuch. Ich habe verschieden Aufstriche vorbereitet. Kürbiskern, Lachs und Thunfischaufstrich. Dazu selbstgebackenes Bauernbrot.

Sarah

Bei mir gibt es heute Abend ein selbstgebackenes Brot mit Erdäpflkäse.                                  

DIELiz

habe am Samstag Morgen ganz frischen und nachbarschaftlich angebauten Chiccoree geschenkt bekommen.

Also machte ich meinen üblichen Salat mit Mandarinen/Joghurt und etwas Curry

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 24.11.2019 um 00:04 Uhr

hannevg

Hendlsuppe.Kräuter(Petersil,Basilikum,Schnittlauch)-Eier-Paprika-Jungzwiebel-Specktopfen.Schwarzbrot mit Kürbiskernen und Karottenbrot